generic-cialisonline.com

test

 

Künstler und Ateliers

Image Caption for Item3

Martin-Luther-Str. 13, Graffitimalerei, Fassadengestaltung, Leinwandarbeiten, Custompainting, Airbrush, Portraits, Tattoos und Graffiti workshops für Kids Messe Event zählen zu seinen Fähigkeiten.

Seid 1989 ist Kai Wohlgemuth in der Graffitiszene unterwegs und in der Hammer Kulturszene ein Begriff. Im Jahr 1991 entdeckte er als weitere Kunsttechnik Airbrush für sich und gestaltete hiermit diverse Kunstwerke, mit denen er über die Jahre schon einige Ausstellungen bestückte. Im Bunker auf der Ostenallee organisierte er eine außergewöhnliche Ausstellung, über die in Hamm bis heute noch gesprochen wird. Einzelne Räume bestückte er mit upcycling Möbeln und postierte seine Bilder in ktiven Wohnzimmern. 2012 erffnete Wohlgemuth sein eigenes Tattoo-Studio. Dort tätowiert er seither und bietet den Hammensern darüber hinaus regelmäßige Events an. Freitags zum Beispiel wird aus dem Tattoo-Studio ein Barber-Shop. Auf ganz traditionelle Weise kann „Mann“ sich dort den Bart pflegen und frisieren lassen. Legendär ist zudem die kleine Bierbank, die bei gutem Wetter immer vor der Tür des Ladens steht und Freunde und Passanten zum kurzen Stopp beim Tätowierer des Viertels einlädt. Ein Unikum im Lutherviertel, das aus der Hammer Kreativszene nicht mehr wegzudenken ist.

 

 

Galerie der Disziplinen

Tel: +49 176 / 98 42 58 32
Tel: +49 2381 / 1 49 87 91
Email: neonweisz@achtcom.info

Heinrich-Reinköster-Straße 6
59065 Hamm
Deutschland

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Presse