generic-cialisonline.com

test

PicnicArt Künstler im Interview

"Unsere Oma nannte das 'Ist noch zu gebrauchen'"

Punky Bahr (Herten) über Upcycling, Recycling und praktisches Denken

PicnicArt2017 Punky Bahr Captain und Babe 2014

Christian Bahr, genannt Punky, gehört sicherlich zu den markantesten Typen auf der Hertener Ewaldstraße. Daheim macht er hauptsächlich aus alten Gegenständen neue Kunstobjekte. Doch gegen neumodische Begriffe wie "Upcycling" hat er etwas. Was den "Captain" antreibt, und was er sich gemeinsam mit seiner Frau "Babe" und Patin Gerti Hauptführer für die PicnicArt convention ruhr vorgenommen (oder auch nicht vorgenommen) hat, erzählt er uns im Interview.

PicnicArt convention ruhr“ - Bühne und Netzwerk für Künstler aus der Region

Hört Ihr schon das Gras wachsen? In Hamm entsteht schließlich etwas Neues. Unter dem Motto „fifteen points – fifteen greens“ führt die 1. „PicnicArt Convention Ruhr“ am 23. und 24.9. Kunstschaffende der 15 Kreativ.Quartiere im Ruhrgebiet zusammen, um ihre Disziplinen öffentlich zu präsentieren – dargestellt durch 15 Kunstrasenflächen in der Hammer Innenstadt.

 

 

Galerie der Disziplinen

Tel: +49 176 / 98 42 58 32
Tel: +49 2381 / 1 49 87 91
Email: neonweisz@achtcom.info

Heinrich-Reinköster-Straße 6
59065 Hamm
Deutschland

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Presse